Als Dienstleister im weitesten Sinne hast Du für Deine Kunden im Grunde immer eine von diesen beiden Funktionen – oder eine Mischform von beiden. Du bist entweder Abnehmer oder Anstoßer. Entweder Dein Nutzen ist „Ich nehme dir etwas ab“ oder Dein Nutzen ist „Ich stoße Dich zu etwas an“. Beides kann wertvoll sein. Du solltest einfach wissen, was für Deine Kunden in ihrer Situation wichtiger ist und wo Du stehen willst. [Read more…]
Evernote aufräumen – 1. Hilfe gegen Überfüllung und Notizenflut
#174 Warum auch zu viele Angebote ein Problem für Dich und Deine Kunden sein können
Der Nutzen einer treffsichere Positionierung: Sicherheit, Klarheit, Fokus
Schaubilder, Strichmännchen und Positionierung
#172 So nimmt Deine Startseite die Besucher mit den richtigen Informationen in Empfang
#171 Expertentalk: Vom Blogarchiv zum Buch – Vorhandenem Content einen neuen Zweck geben
Eine Positionierung ist nie ganz fertig – wichtige Nacharbeiten für die optimale Wirkung
Nach der eigentlichen Positionierungsarbeit: kommunizieren, nachjustieren & optimieren, anpassen & weiterentwickeln
500 Ausgaben Erfolgstipp-Newsletter – Jubiläumsaktion Lesertipp
Am 19. August wird die 500. Ausgabe des Erfolgstipp-Newsletters erscheinen.
Zu diesem Jubiläum möchten wir als Dankeschön allen Newsletter-Lesern eine Plattform bieten.
Das ist unsere Jubiläumsaktion Lesertipp: [Read more…]