Am 19. August wird die 500. Ausgabe des Erfolgstipp-Newsletters erscheinen.
Zu diesem Jubiläum möchten wir als Dankeschön allen Newsletter-Lesern eine Plattform bieten.
Das ist unsere Jubiläumsaktion Lesertipp:
In den Newsletterausgaben 501 ff erscheinen die Erfolgstipps unserer Leser.
Das ist für Dich drin:
- Dein Tipp erreicht alle Leser des Erfolgstipp-Newsletters.
- Zu jedem Tipp gibt es eine Mini-Autorenbox mit Link zu Deiner Webseite, in der Du Dich kurz vorstellen kannst.
- Du bekommst frische Ideen aus den Tipps der anderen Leser.
So nimmst Du teil:
Du musst natürlich Leser des Strategieexperten-Erfolgstipp-Newsletters sein. Melde Dich einfach über dieses Formular an. Mit der Anmeldebestätigung erfährst Du alle Details:
The selected Optin Cat form doesn't exist.
Ich bin gespannt auf Deine Tipps!
Über den Strategieexperten-Erfolgstipp-Newsletter
Mit diesem Newsletter erhältst Du 3 x in der Woche einen kurzen, knackigen Tipp für Deinen unternehmerischen und persönlichen Erfolg.
Das Besondere ist, dass die Tipps und damit die Newsletter wirklich ganz kurz sind. 30 Sekunden gut investierte Leseszeit. Mein Ziel mit dem Newsletter ist, dass ich nützliche Impulse setze – mehr kann man mit so wenigen Sätzen nicht – und dass ich dabei kein Zeitfresser bin.
Inhaltlich geht es – wie immer bei uns – um die Themen Erfolgsstrategien, natürlich Positionierung, Marketing – von Selbstmarketing bis Onlinemarketing, ein wenig Produktivität, Wissen, lernen, persönliche Entwicklung.
Also ein breites Spektrum für alle die unternehmerisch denken oder selbst Unternehmer sind.

Ich bin Dagmar Recklies und ich unterstütze Selbständige und Solo-UnternehmerInnen dabei, die richtigen Menschen mit den richtigen Angeboten und Botschaften zu erreichen.
Das heißt, ich helfe Dir Deine Positionierung zu entwickeln:
- Wer ist Deine Zielgruppe? Was sind das für Menschen? Wie erreichst Du sie am besten?
- Wofür willst Du bekannt sein? (d.h. wie breit oder spitz stellst Du Dich am besten auf?)
- Warum soll jemand gerade bei Dir kaufen?
- Wofür stehst Du?
- Wie wirst Du interessant, einprägsam und wiedererkennbar?
- und vieles mehr
Weil eine Positionierung allein nichts nützt, schaue ich immer auch auf Dein Marketing, deine Sichtbarkeit und Deine Angebote.
Schreibe einen Kommentar