Die Art Deines Marketings bestimmt, welche Kunden Du bekommst
Shownotes
Es ist immer subjektiv, wie „aggressiv“ eine Marketingmaßnahme vom Empfänger wahrgenommen wird. Gerade deshalb können manche Methoden schnell als zu aufdringlich empfunden werden. Dann richten sie mehr Schaden an als Nutzen. In dieser Episode erzähle ich 2 Beispiele, bei denen genau das passiert ist. Daraus ergeben sich zwei Erkenntnisse:
- Man kann alles übertreiben
- Es ist eine strategische Entscheidung: überlege Dir genau, wie aggressiv Du Marketing betreiben willst
Im Podcast erwähnt:
Artikel Um Stammkunden zu halten reicht es manchmal schon, sie nicht zu verärgern
In diesem Beitrag geht es um verbreitete Marketingtechniken, was dahinter steckt und wie Du sie ethisch für Dein Business einsetzen kannst.
Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann ist unser Tagesseminar Die Magie des Verkaufens genau richtig für Dich.
>> Hier kannst Du mehr erfahren und Dir Tickets sicherstellen >>
Schreibe einen Kommentar