#159 Webseiten die verkaufen
Warum ich keine Buyer Persona habe und warum Du vielleicht auch keine brauchst
#157 Positionierung und Preise – So beeinflussen sie sich gegenseitig
#156 Zeige-was-Du-tust-Marketing: Wo, Was und Wieviel solltest Du teilen?
#155 2 Bücher für eine andere Art von Marketing
Die beliebtesten Artikel und Podcastfolgen der Strategieexperten im 2. Halbjahr 2018
Zum Abschluss des Jahres 2018 möchte ich die Tradition des Rückblicks auf unsere erfolgreichsten Inhalte fortsetzen. Im Sommer hatte ich bereits ausgewertet, welche Podcastfolgen und Beiträge zum Thema Evernote im 1. Halbjahr 2018 besonders beliebt waren. Wie sieht es nun im 2. Halbjahr aus?
#154 Wie Du erfolgreich Marketing machst, indem Du regelmäßig über Deine Arbeit sprichst
Mit einer anderen Art von Marketing Menschen erreichen, die sich wirklich für Dich interessieren
13 Dinge, die Du noch nicht über mich wusstest
In der Online-Welt ist es einfach, eine marketing-optimierte Fassade zu zeigen.
Trotzdem – oder gerade deswegen – basiert ein erfolgreiches Business immer noch auf Vertrauen und Beziehungen. Dazu gehört, dass man sich kennenlernt, dass man nicht nur die „gephotoshopte“ Version von sich präsentiert, sondern auch den Menschen dahinter.
Wir alle sind die Summe unserer Erfahrungen, Werte, Ansichten und Eigenheiten. Diese sind es doch auch, die uns interessant machen.
Niemand interessiert sich für eine wandelnde Werbebroschüre.
Menschen interessieren sich für Menschen.
Deshalb war ich sofort begeistert von der Blogparade meiner geschätzten Kollegin Birgit Schultz von marketing-zauber.de. Sie ruft mit 24 Fakten, die Du noch nicht über mich wusstest und was sie mit Personal Branding zu tun haben — Aufruf zur Blogparade dazu auf, ein paar persönliche Geheimnisse zu lüften und damit die eigene Positionierung zu stärken.