3 Gründe, warum Du für Dein Business nicht allein auf dein Facebook-Profil setzen darfst
Shownotes
Ich erlebe immer wieder, dass Selbständige ihr Business auf Facebook (fast) nur über ihr privates Profil promoten. Das hat zwar Vorteile, ist aber nicht empfehlenswert.
In dieser Episode
- erkläre ich den Unterschied zwischen Profil und Seite im Business-Kontext
- nenne 3 rechtliche und wirtschaftliche Gründe, warum Du für Dein Business nicht nur auf Dein Profil setzen darfst
- gebe ich Dir Tipps, wie Du mit Deinem Profil Deine Facebookseite unterstützen kannst
Im Podcast erwähnt:
Fanpage Karma
LikeAlyzer
Mehr zum Thema Facebook-Marketing
- #161 Fremde Facebookgruppen für das eigene Marketing nutzen – Aber bitte fair
Faires und unfaires Selbstmarketing in Facebookgruppen und was die Folgen sind - #204 Wie bringe ich Leben und Interaktion in meine Facebook-Gruppe? Meine Facebook-Gruppen-Strategie
Ein Einblick, wie ich unserer Facebook-Gruppe führe
Meine Empfehlung:
Du stehst mit Deinem Facebook-Marketing noch ganz am Anfang und hast mehr Fragen als Antworten?
Dann empfehle ich Dir aus Überzeugung diesen Kurs meiner lieben Kollegin Claudia Heimgartner:
Der Facebook Basis Kurs
Facebook einfach erklärt
Ein Video-Selbstlernkurs für Anfänger
Ich kenne und schätze Claudia seit vielen Jahren. Mit ihrem Motto Claudia easy Marketing bist Du als Neueinsteiger bei ihr genau richtig.
P.S. Das ist ein Affiliate-Link. Ich erhalte für jeden Kauf über diesen Link eine kleine Provision, aber keine Daten.
Schreibe einen Kommentar