Launch-Content geschickt planen – Onlineworkshop
Investiere 2 1/2 Stunden für einen Plan, der zu Dir und Deiner Zielgruppe passt –
Schwerpunkte, Themen, die richtigen Fragen statt starrem Planungsgerüst –
Rechtzeitig ohne Stress den nächsten Launch planen
Neulich im Positionierungs-Weiterdenker-Club.
Ich hatte gefragt, welche Themen sich die Mitglieder wünschen:
Hallo,
Du bist gerade hier, weil es Dir wahrscheinlich ähnlich geht. Du weißt, dass …
- … Du für einen Launch die passenden Inhalte benötigst.
Dafür sollst Du bei Deiner Zielgruppe Problem- und Lösungsbewusstsein schaffen.
Hast Du gehört.
Aber - Wie in aller Welt geht das eigentlich?
Welche Inhalte sollst Du wann veröffentlichen, wenn Du etwas verkaufen willst?
Und wie schaffst Du das alles effizient? Du musst schließlich mehrere Kanäle befüllen.
Lass uns gemeinsam das Thema Launch-Content rechtzeitig angehen:
- Durchblick – Welche Inhalte brauche ich wann?
- Effizient – vorhandene Inhalte clever einbeziehen
- Systematisch – das beruhigende Gefühl, an alles einmal gedacht zu haben
- Flexibel – passt sich an Dich und Deine Zielgruppe an – so, wie Ihr immer miteinander redet
Lass uns gemeinsam die Inhalte für Deinen nächsten Launch rechtzeitig vorplanen!
Wann? Donnerstag, 15.02.2024 10:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr
Wo? Online über Zoom
Deine Investition? 2 bis 3 Stunden Zeit + 44,00 EUR (netto) + natürlich Zeit zum Nacharbeiten und Konkretisieren
Maximal 10 Teilnehmer, damit ich alle individuell begleiten kann
Wie nimmst Du teil? Du hast 2 Möglichkeiten:
Workshop direkt buchen
Als Mitglied des Positionierungs-Weiterdenker-Clubs kostenlos dabei sein
(jetzt den Club buchen – sofort alle Möglichkeiten des Clubs nutzen – die erste Monatsrate von 44,00 EUR netto am 1.3.2024 zahlen
Das erwartet Dich
Nach diesem Workshop hast Du eine klare Vorstellung, wann Du welche Inhalte für Deinen nächsten Launch benötigst:
- Schwerpunkte: Was soll Deine Zielgruppe über Dein Angebot verstehen?
- Themen: Welche Informationen benötigt Deine Zielgruppe wann?
- Die richtigen Fragen stellen: Denkansätze für passende Content-Ideen
- Timing: Was ist schon da und was macht wann am meisten Sinn?
- mehrere Freiarbeitsphasen, in denen Du Schritt für Schritt Deine Möglichkeiten Content-Ideen für Deinen nächsten Launch auslotest
- Abschließende Diskussionsrunde für Feedback, Verbesserungen und Lösungen
- Immer Zugriff auf mich für die Fragen zwischendurch
- Alle Workshopunterlagen zum nachlesen
- Arbeitsblätter und Vorlagen
Investiere jetzt 2 1/2 Stunden Deiner Zeit, um mit meiner Anleitung
eine Content-Basis für Deinen nächsten Launch zu entwerfen
Noch Fragen?
Hallo, ich bin Dagmar,
Ich entwickle gemeinsam mit Selbständigen und Solounternehmern/innen ihre treffsichere Positionierung.
Damit helfe ich ihnen, treffsicher Kunden zu gewinnen, ohne sich zu verbiegen.
Ich bin von Haus aus und mit Begeisterung Betriebswirt (MBA) und Unternehmer:
Ich habe viele Jahre in der Wirtschaftsförderung gearbeitet. Schon damals fand ich es sehr erfüllend, kleine Unternehmen mit sinnvoller Hilfe (wieder) auf die Erfolgsspur zu setzen. Doch auch meine Jahren in Strategieabteilungen großer Unternehmen waren spannend.
Mein erstes Geld online habe ich schon 2001 verdient. Über die Jahre habe ich so die vielfältigen Möglichkeiten des Onlinemarketings selbst an vielen eigenen Webseiten kennengelernt.
Heute habe ich aus all diesen Arbeits-, Projekt- und Lebenserfahrungen ein erfolgreiches Business aufgebaut.
Das Herzstück meines Angebotes an Dich ist Deine treffsichere Positionierung. Dabei schauen wir immer auch auf die Grundlagen Deines Business und auf die Umsetzung im Marketing. Denn ich bin überzeugt davon, dass das eine nur richtig wirken kann, wenn auch das andere passt.
In meinen Workshops tue ich das, was ich besonders kann und mag:
Wir entwirren Deine verschachtelten Ideen, entkomplizieren Ansätze, die sich unnötig „dick machen“ und setzen das Ganze zu einem machbaren und funktionierenden Vorhaben zusammen.
Investiere jetzt 2 1/2 Stunden Deiner Zeit, um mit meiner Anleitung
eine Content-Basis für Deinen nächsten Launch zu entwerfen
Das sagen Teilnehmer unserer Workshops
„Dagmars verschiedenen Workshops zur Positionierung, zu den treffsicheren Nutzerargumenten sowie Aufräumen des Produktbauchladens und ihre Webinare sind Gold wert.
Mir sagt der strukturelle Aufbau und die Online-Vermittlung sehr zu, da ich in Norwegen ansässig bin. Dagmar hat viel Wissen und allerlei Erfahrungen, die sie bereitwillig mit uns Einzel-Unternehmern teilt. Ein eigenständiges Weiterarbeiten ist auf jeden Fall gegeben und man geht mit viel Input in kurzer Zeit sowie einem zufriedenen «Das war sehr hilfreich und nun habe ich gut zu tun»-Gefühl hinaus.
Ich werde mich nach getaner Arbeit oder zum gegeben Anlass sicherlich wieder an Dagmar wenden.
Ich bin voll zufrieden!“
Anja Dietrichs – Norwegen erLeben
www.anjadietrichs.de & www.anjadietrichs.no